Start Sport Florian Kettemer bleibt bei den Eisbären Berlin!

Florian Kettemer bleibt bei den Eisbären Berlin!

Verteidiger Florian Kettemer hat seinen am Freitag auslaufenden Vertrag bei den Eisbären Berlin bis zum Saisonende 2019/20 verlängert. Der 32-Jährige ist derzeit mit acht Toren, gleichauf mit Jamie MacQueen, der beste Torschütze der Eisbären und mit 13 Scorerpunkten in 21 Spielen der zweitbeste Verteidiger nach Punkten.

„Florian hat sich bei uns sehr gut eingefügt, obwohl er erst direkt zum Trainingsstart nach Berlin kam“, sagt Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer. „Er spielt derzeit eine überragende Saison.“

„Ich freue mich in Berlin bleiben zu können“, sagt Florian Kettemer. „Gerade die Fanunterstützung in den letzten Wochen hat mir gezeigt, wo meine sportliche Heimat auch in der Zukunft ist. Vielen Dank dafür an die Eisbären-Fans!“

Mehr zu Florian Kettemer www.eisbaeren.de/players/detail/kettemer!