Start Panorama Kalou, Duda und Dilrosun zu Gast bei den Minnesota Twins

Kalou, Duda und Dilrosun zu Gast bei den Minnesota Twins

Kalou, Duda und Dilrosun (Foto: dfl/herthabsc)

Im Rahmen der USA Reise von Hertha BSC besuchten die Profis Kalou, Duda und Dilrosun die sportliche Heimat des gebürtigen Berliners und Minnesota Twins Stars Max Kappler. 

Minneapolis (21.05.19) Im Rahmen der USA Reise von Hertha BSC besuchten die Profis Kalou, Duda und Dilrosun die sportliche Heimat des gebürtigen Berliners und Minnesota Twins Stars Max Kappler. 

Neben einer ausgiebigen Stadionführung durch das Target Field, die durch die Vip-Bereiche, über die Zuschauerränge, neben das Spielfeld, die Fitness- und Regenearationsräume führte, konnten die Hertha-Profis Salomon Kalou, Ondrej Duda und Javairo Dilrosun ihre Fähigkeiten im Baseball unter Beweis stellen und die Aufwärmanlage der Twins testen. 

In der Kabine der Twins erwarteten die Herthaner dann noch ein ganz besonderes Geschenk. Maximilian Kappler, der einst Torhüter in der Hertha BSC Nachwuchs-Akademie war, ließ den Hertha-Profis ein Trikot und Baseball-Caps überreichen. Kappler selbst konnte aufgrund des Auswärtsspiels der Twins am Abend leider nicht persönlich vor Ort sein.