Start Politik 1. Kiezfest an der Landsberger Allee

1. Kiezfest an der Landsberger Allee

David Paul (Foto: CDU)

Prenzlauer Berg. Am 25. Mai 2019 luden die Ortsverbände der CDU Friedrichshain und Prenz-lauer Berg Ost #Kiezpartei zum 1. Kiezfest für den Alten Schlachtenhof, das Velodrom und den Nordkiez ein. Bei kühlen Getränken, leckerer Pizza und launiger Musik wurde gefeiert, diskutiert und viel gelacht. 

Unser besonderer Dank gilt der Spitzenkandidatin der CDU zur Europawahl Hildegard Bentele. 

Hierzu erklärt der Vorsitzende der CDU Prenzlauer Berg Ost David Paul: 

„Wir freuen uns sehr, dass mit Hildegard Bentele eine starke Stimme für Berlin in das Europa-parlament einzieht. Wir wünschen Hildegard Bentele für ihre neue berufliche Herausforderung viel Energie, ein glückliches Händchen und Gottes Segen. 

Gerade in Zeiten von Politikverdrossenheit und EU-Skepsis sind es gerade die neuen Abgeord-neten, die einen neuen Stil etablieren können: Was bringt die EU uns Bürgern? Diesen Mehr-wert muss Hildegard Bentele in ihrer Politik und Kommunikation herausstellen.“