Start Tempelhof-Schöneberg Schwerverletzter Motorradfahrer bei Unfall in Rummelsburg

Schwerverletzter Motorradfahrer bei Unfall in Rummelsburg

Gestern Abend wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Rummelsburg schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die 75-jährige Fahrerin eines Renault gegen 20.30 Uhr in südlicher Richtung über die Kynastbrücke. Ein 40-jähriger Motorradfahrer, welcher die Kynastbrücke in nördliche Richtung befuhr, soll ein vor sich fahrendes Auto überholt und dabei das entgegenkommende Fahrzeug der 75-Jährigen übersehen haben. Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß zwischen dem Motorrad und dem Renault. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Beinverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er zur Behandlung stationär aufgenommen werden musste. Weitere Verletzte gab es nicht.