Start Panorama Aus Prenzl’Berg wird Glänzl’Berg 6.0

Aus Prenzl’Berg wird Glänzl’Berg 6.0

Denise Bittner (Foto: CDU)

Prenzlauer Berg. “Gemeinsam. Macht. Demokratie” lautet das Motto der Gemeinsamen Sache – Berliner Freiwilligentage 2019 und bereits zum sechsten Mal in Folge beteiligt sich die CDU Prenzlauer Berg Ost daran, diesmal im Volkspark Prenzlauer Berg.

Hierzu erklärt der Vorsitzende der #Kiezpartei David Paul:
„Mit unserer Aktion möchten wir für Ordnung und Sauberkeit sorgen, aber auch die Umwelt, sowie den Natur-/Tierschutz nicht aus den Augen verlieren. Für uns gehört zu lebens- und liebenswerten Kiezen auch saubere und gepflegte Grünflächen und die Vögel, die von den Bäumen zwitschern.”

Alle Anwohner sind herzlich eingeladen, die Aktion zu unterstützen. Wir werden einen Bestand an Handschuhen und Zangen vorhalten, weiteres Material ist aber gerne gesehen.

Wann: 21.September 2019
Beginn: 10:00 Uhr
Wo: Sigridstraße/Syringenplatz, 10407 Berlin

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie auch auf der Homepage der CDU Prenzlauer Berg Ost (www.Kiezpartei.de) oder auf der Seite der Initiatoren (gemeinsamesache.berlin).