Start Pankow 7. Kiezfest im Mühlenkiez – CDU Prenzlauer Berg Ost sagt DANKE

7. Kiezfest im Mühlenkiez – CDU Prenzlauer Berg Ost sagt DANKE

(v-l-n.r.): Vorsitzender der CDU Prenzlauer Berg Ost und Kandidat für das Abgeordnetenhaus David Paul, Bundestagskandidaten Manuela Anders-Granitzki (für Pankow), Kevin Kratzsch (für Prenzlauer Berg Ost und Friedrichshain-Kreuzberg)

Prenzlauer Berg. Am 04. September 2021 fand das alljährlich wiederkehrende Kiezfest der CDU Prenzlauer Berg Ost statt. Bereits zum siebten Mal feierte die Kiezpartei mit Anwohnern und Besuchern dieses Fest für Klein und Groß im Mühlenkiez. „Unser Ziel, mit den Anwohnern ins Gespräch zu kommen, haben wir erreicht“, betont David Paul, Vorsitzender der CDU Prenzlauer Berg Ost und Kandidat für das Abgeordnetenhaus. Weiterhin führt er aus: „Ich freue mich, dass beiden Bundestagskandidaten Manuela Anders-Granitzki (für Pankow) und Kevin Kratzsch (für Prenzlauer Berg Ost und Friedrichshain-Kreuzberg) mit dabei waren. 

David Paul betonte in seiner Rede, wie wichtig ihm Politik auf Augenhöhe ist “Diese Augenhöhe kann der Senat aktuell nicht leisten. Der Lack ist ab. Die Latte der Fehlleistungen ist lang, von Wohnen über Wirtschaft zu Kunst und Kultur.“

Die CDU Prenzlauer Berg Ost möchte sich an dieser Stelle bei allen Gästen, Freunden und Mitglieder für die tatkräftige Unterstützung bedanken.