Start Sport Hertha BSC geht mit Arne Friedrich auch in die kommende Saison

Hertha BSC geht mit Arne Friedrich auch in die kommende Saison

Arne Friedrich // Hertha BSC

Arne Friedrich wird auch in der kommenden Spielzeit als Sportdirektor für Hertha BSC tätig sein. Darauf verständigten sich die Geschäftsführung von Hertha BSC mit dem ehemaligen Kapitän von Hertha BSC. 

Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung Hertha BSC: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Arne Friedrich als Sportdirektor auch in der kommenden Saison die anstehenden Aufgaben angehen und damit die bemerkenswerte Teamarbeit der vergangenen Monate, die zu großem Zusammenhalt der gesamten Hertha-Familie geführt hat, weiterführen werden.“ 

Fredi Bobic, Geschäftsführer Sport Hertha BSC: „Ich bin sehr glücklich, dass Arne unserer Hertha als Sportdirektor erhalten bleibt und seine sehr gute Arbeit weiter fortsetzt.“ 

Arne Friedrich, Sportdirektor Hertha BSC: „Nach unglaublich intensiven Monaten, in denen ich diverse Aufgaben übernehmen durfte, denen ich mich mit großer Freude zu 100 Prozent verschrieben habe, hatte ich jetzt etwas Ruhe, um zu reflektieren. Kurzum: zum einen hat mir die Arbeit und das gemeinsam im Team Erreichte sehr viel Spaß gemacht und zum anderen möchte ich all die Dinge, die wir in dieser Zeit angestoßen haben, sehr gerne in der kommenden Saison weiterführen. Darauf freue ich mich sehr.“